Derzeit helfen wir folgenden Kindern.

Roksoliana (seit dem 26.11.2019)

roksoliana r 001

Bei Roksoliana wurde im Alter von 4 Jahren Akute lymphatische Leukämie festgestellt. Nach einer Behandlung in der Ukraine kam die Erkrankung nach fünf Jahren wieder zurück. Die Ärzte in der Ukraine konnten Roksoliana nicht mehr helfen. Roksoliana wird jetzt in der Sheba clinic in Tel-Aviv behandelt. Die zu erwartenden Behandlungskosten liegen bei ca. 325.000$.

Bitte geben Sie Ihre Spenden mit dem Stichwort "Roksoliana" an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alina (seit dem 20.06.2017)

Alina ist an akuter lymphatischen Leukämie der High-Risiko-Gruppe erkrankt. Wir unterstützen den Verein Hoffnung auf Leben e.V. bei der Spendensammlung für Alina. 

Ein Hilferuf von Alina gibt es als Video auf YouTube.

Bitte geben Sie Ihre Spenden mit dem Stichwort "Alina" an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oleg (seit dem 24.01.2016)

Oleg 010

Oleg war Ende 2016 an akuter lymphatischer Leukämie erkrankt.

Sein Vater hat einen Blog erstellt um Hilfe zu erhalten. Der Blog ist in russischer Sprache erstellt, kann aber direkt auf der Seite per Google Translator in viele andere Sprachen übersetzt werden.Der Blog ist über folgenden Link aufrufbar http://valvakov.blogspot.de/?m=0

Durch die finanzielle Unterstützung und der Beschaffung von medizinischen Produkten konnte die dringend benötigte Knochenmarktransplantation in Kiew durchgeführt werden. Auch die weitere Behandlung wurde mitfinanziert. Oleg geht es mittlerweile wieder gut. Aber er wird noch einige Zeit unter regelmäßiger ärztlicher Kontrolle bleiben.

Sie können auch weiterhin für Oleg spenden. Geben Sie hierfür das Stichwort "Oleg V." an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~